Fotostudio

“Machst du eigentlich auch Passbilder?”

Ich bin zwar hauptsächlich als Werbefotografin unterwegs – aber dadurch, dass doch immer wieder Anfragen kommen, habe ich ein kleines Fotostudio im Keller eingerichtet, das durch einen separaten Eingang vom angrenzenden Fußweg erreichbar ist.

Fotostudio in Ransbach-Baumbach für Porträtbilder, Passfotos und Bewerbungsfotos

In meinem kleinen Fotostudio kann ich Ihnen nach vorheriger terminlicher Absprache gerne biometrische Passbilder sofort zum Mitnehmen oder auch Bewerbungsfotos (digital) erstellen. Da ich allerdings häufig für meine Kunden unterwegs bin, bitte ich um telefonische Absprache, damit keiner vor der verschlossenen Tür stehen muss.

Preise:

Biometrische Passbilder: 15 €
Bewerbungsfotos: 35 € (drei digitale Dateien)

Weitere Preise auf Anfrage.

Öffnungszeiten:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten! Bitte kontaktieren Sie mich für eine Absprache, da ich häufig unterwegs bin.
(Bitte nicht durch die Angaben in Google irritieren lassen – die Öffnungszeiten lassen sich dort leider nicht löschen)

Tel.: 02623 9299429
mobil: 01573 1709715

Lage:

Das Fotostudio ist in unserem Wohnhaus im Wohngebiet Grauertseck im Kellerbereich eingerichtet und durch einen separaten Eingang vom Carport her erreichbar.

Im Grauert 18
56235 Ransbach-Baumbach

Der Eingang ist vom Fußweg rechts neben dem Haus zum Carport hin zu erreichen.

Passbild, Bewerbungsfoto, Portraitfoto, Fotograf, Fotostudio-Bildwert-Britta-Hilpert-Ransbach-Montabaur-Grenzhausen-Wirges-Selters-Vallendar