Island entlang der Südküste – Multimediashow

Island-Multimediashow-stadthalle-Ankündigung-Plakat-hochformat-Ransbach-Baumbach-hilpert-2019

Island – beeindruckende Bilder und Erzählungen von der Insel im hohen Norden

Multimediashow in Ransbach-Baumbach am 03. September 2019, 20 Uhr im Pleurtuit-Saal

Auf Einladung des Kulturkreises der Stadt Ransbach-Baumbach präsentieren Dagny und Britta Hilpert ihre beeindruckenden Bilder und Filme ihrer Reise entlang der Südküste in Island. Nordlichter fotografieren – das war das große Ziel der Reise. Dafür packten die beiden ihr Kameragepäck und reisten extra zur dunkleren Jahreszeit, also im Winter, nach Island. Und es hat sich gelohnt: sogar mehrfach konnten die beiden das tolle Naturerlebnis “Polarlichter” mit ihren Kameras festhalten. Aber auch die packende Natur im Tageslicht, ja, auch mal bei schlechteren Wetterverhältnissen, hielten die beiden in fantastischen Bildern fest. Sogar Luftaufnahmen konnten die beiden mit Hilfe einer kleinen Drohne mitbringen.

Der Eintritt ist kostenfrei – mit den Spenden unterstützen die beiden eine Organisation für die Erhaltung der schönen Natur in Island.
Weitere Informationen folgen.