//Keine Videovorschläge youtube //Akkordeon geschlossen

Zeitlose Portraits

Ihr Exquisites Fotoshooting

Diese gemäldeartigen Bilder zeigen Dich so, wie Du bist

Kein verkrampftes Lächeln, wenn Du nicht möchtest. Sei entspannt und gebe Dich ganz so, wie Du bist.

Für dieses Shooting werden wir gut besprechen, wie wir gemeinsam das Ziel erreichen, einzigartige Bilder von Dir zu erreichen: Mit zeitloser Kleidung und passenden Requisiten.

Portraitbild als Wandbild

Diese Bilder eignen sich weniger fürs Album – sie gehören an die Wand! Und das auch gern ein bisschen größer.
Von mir bekommt Ihr einen Ausdruck auf höchst wertigem Papier:
Fine Art 10 % Baumwolle – Museumsqualität!
Das leicht strukturierte Papier unterstreicht den gemäldegartien Look.

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Zunächst wird ein Treffen vereinbart, um alles genau zu besprechen: Welche Kleidung sich für solche Fotos eignet, welcher Schmuck, welche Accessoires. Gerne kannst Du Dir auch schon mal das Studio anschauen. Dies wird dann zu unserer “Werkstatt”.
Beim Shooting kannst Du Deine Kleidung wechseln und alles mögliche an Accessoires ausprobieren.

Wo wird das Fotoshooting gemacht?

Ich habe ein kleines, aber feines Fotostudio. Wenn Ihr aber Zugang zu einer besonderen Location habt, dann können wir das auch gern dort machen. Meine Studioausrüstung ist mobil aufbaubar und ich bringe sie dann mit.
Zu beachten ist, dass nur Indoor fotografiert wird, um den Look so hinzubekommen.

Personenanzahl

Dieses Shooting ist für eine – allerhöchstens für zwei Personen gedacht. So kann ich mich ganz auf Dich – oder Euch – konzentrieren.

Welche Kleidung passt zu diesen Bildern?

Sucht Euch am besten Kleidung aus, die keinen modischen Trend widerspiegeln. Jersey-Stoffe sind eher nicht so geeignet. Sucht Euch Seide, Leinen, gewebte Baumwolle oder gestrickte Kleidung heraus. Besonders schön kommen leuchtende Farben wie beispielsweise orange zur Geltung.
Kleine Rüschen, Bordüren und Kordeln kommen auch stets besonders gut zur Geltung.

Wie lange dauert es, bis die Bilder fertig sind?

Nach wenigen Tagen erhälst Du einen Link mit den Bildern. Diese Bilder sind erst mal nur ganz grob eingestellt – noch keine farblichen Bearbeitungen im Stil Gemälde. Aus dieser Auswahl suchst Du Dir das Lieblingsbild heraus. Dieses nehmen ich mir dann genauer unter die Lupe.
Wenn es fertig ist, zeige ich es Dir, bevor ich es in Druck gebe.
Bewerbungsfoto Fotostudio Ransbach-Baumbach Bildwert Hilpert
Passfoto in Ransbach-Baumbach bei Bildwert-Hilpert.
Passfoto in Ransbach-Baumbach bei Bildwert-Hilpert.
Gruppenfoto outdoor Ransbach Baumbach
Gutschein Fotoshooting Ransbach-Baumbach Bildwert Hilpert

Preise für zeitlose Portraits

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie im Vorfeld weitere Informationen von mir?
Dann zögern Sie nicht und rufen Sie mich gleich an.